Helden der Meere

post-header

Dennis Müller surft seit vielen Jahren auf die Treppchen der nationalen Windsurf-Wettbewerbe. Seinen Lebensmittelpunkt hat er dazu nach Norderney verlegt, wo dieser Podcast auch live vor Publikum aufgezeichnet wurde. Dennis wird uns von seinem Weg zum Profisurfer berichten und uns mitnehmen in die Momente, in denen ihm die Meere seine Grenzen ganz klar aufgezeigt haben. Freut euch auf eine spannende Folge und seine „Reise mit dem Wind“!

Den Artikel zu Dennis Radtour über die Ostfriesischen Inseln findet ihr hier: https://www.surf-magazin.de/reisen/nordsee/7-auf-einen-streich-island-hopping-ostfriesische-inseln/

Dennis Müller wurde 1989 am Oberrhein geboren und wohnt seit 20. Er begann früh mit dem Windsurfen und belegte bei verschiedenen deutschen Meisterschaften eine Platzierung unter den Top 3.  2012 nahm er an der Worldtour teil. Mittlerweile engagiert er sich viel im Bereich der Nachwuchsförderung und ist einer der aktivsten Coaches im Bereich des Surf-Foiling.

Related Podcasts
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner