Helden der Meere

post-header

Kristin Recke hat selbst schon so viele Helden der Meere getroffen und über sie berichtet. Seit über 10 Jahren ist sie TV-Moderatorin beim NDR Ostseereport und sammelt Geschichten von der Ost- und teilweise auch Nordsee ein. Kristin ist Botschafterin des Meeresfilmfestivals CINEMARE und moderiert auf den größten Bühnen – von der Kieler Woche bis zur BOOT Düsseldorf. Funfact: Podcasts sind gar nicht ihre Welt. Ein Glück, hat sie sich trotzdem zu einem Versuch bereiterklärt (und ich glaube sie hatte dann ziemlich viel Spaß).

In der kommenden Folge wird uns Kristin mitnehmen in ihren (vermeintlichen?) Traumjob – und während der Sommer hier nochmal aufdreht, wird’s in der nächsten Episode richtig kalt. Denn es geht in den Norden auf abgelegene Inseln – gerne auch zugefroren oder so vom Sturm umtost, dass über Tage kein Hin- oder Fortkommen war. Außerdem sprechen wir über das Eisbaden, welches nach einer Reportage zur großen Leidenschaft wurde. Natürlich können wir es uns nicht ganz verkneifen, über unsere Moderatorengemeinsamkeiten und -Unterschiede zu sprechen.

Weitere Infos zu Kristin findet ihr hier: https://www.recke.tv

Mit „Ein Leben für den Ozean“ ist ein Buch zum Podcast entstanden. Bestellen könnt ihr euch die 10 Geschichten über die „Helden der Meere“ hier: http://www.ein-leben-fuer-den-ozean.de

Die neue Kategorie Flaschenpost: 

Du hast ein Feedback, Fragen oder eigene Geschichten zum Podcast? Dann sende mir eine Sprachnachricht an chris@blue-awareness.com

Mein Tipp für deine Aufnahme: Suche dir einen ruhigen Ort und nimm eine Audiodatei / Sprachmemo mit deinem Handy auf. Sprich dabei nah am Handy aber nicht direkt ins Mikro, sonst kann das Störgeräusche geben.

2. Auflage von Ein Leben für den Ozean

Du hast kleine Unstimmigkeiten in der ersten Auflage von „Ein Leben für den Ozean“ entdeckt: Typos, Rechtschreibfehler oder andere Punkte, die dir aufgefallen sind? Ich freue mich total über deine Hinweise an chris@blue-awareness.com

Und falls du Unternehmen kennst, für die „Ein Leben für den Ozean“ ein spannendes Weihnachtsgeschenk wäre, dann freue ich mich ebenfalls über deine Hinweise.

Related Podcasts
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner