Helden der Meere

post-header

Lennart Rossenfeld ist mit gerade mal 25 Jahren schon selbstständiger Unterwasser-Kameramann. @shark_lenny tauchte mit Haien, Walen, Delfinen, erlebte das große Fressen um sogannte „Baitballs“ und hatte seine Kamera stets dabei. Dabei waren schon mal ein paar Haie ziemlich interessiert an ihm, doch den größten Schrecken jagte ihm tatsächlich ein Delfin ein!

In dieser Podcastfolge erzählt Lenny vom Leben als Unterwasser-Kameramann: Von unfassbaren Naturschauspielen aber auch der harten und zermürbenden Arbeit, die nötig ist, um solche Momente zu erleben. Natürlich berichtet Lenny von einigen spannenden Situationen mit Haien und ihr werdet erfahren, warum er trotzdem größeren Respekt vor Delfinen hat…

Mehr Infos zu Lenny findet ihr unter: https://www.feedyourdreams.de

Related Podcasts
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner