Helden der Meere

post-header

Florian Krämer hat seine große Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Schon früh war ihm klar, dass er für den Wassersport geboren ist. Gemeinsam hat Flo mit zwei Freunden die Wassersportschule Rügen Piraten gegründet, die sie nun seit fast 20 Jahren leiten. Dabei hat er verschiedenste Trends im Wassersport miterlebt und sie für andere Menschen erlebbar gemacht. Da es Flo aber auch schon immer ein Anliegen war, die Welt ein bisschen besser zu machen, war er an der Gründung des Tow.ev beteiligt. Ziel dieses Vereins ist es, die Kraft des Wassersports weiterzugeben: Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und jede Menge Spaß. Und das nicht nur an zahlende Gäste sondern beispielsweise auch an Geflüchtete oder Menschen mit Behinderung. Besonderheit in dieser Folge: Es war der erste richtige Live-Podcast mit über 70 Zuhörerinnen auf Rügen.

Alle Infos zu der Wassersportschule Rügen Piraten findet ihr unter: https://www.ruegen-piraten.de

Den Tow-Wouch of Water Wind- und Wassersport e.V. findet ihr hier: https://tow-ev.de

Vielen Dank auch an Rampensau Events, die dieses Live-Format möglich gemacht haben. https://rampensau.live

Related Podcasts
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner